Sophia
– Independent Escort –

About Me

You are looking for a classy escort to dinner or cultural events and other soirées? You are searching for charming travel companionship and passionate moments?

location • Hannover
availability • worldwide
languages • german, english, russian
age • 30 yrs
height • 167 cm
measures • 94-67-99 cm
weight • 60 kg
bra size • 75 B
dress size • 36
shoe size • 39
eye color • green
hair color • blonde
tattooes/piercings • no
zodiac • leo
smoking • no
cuisine • gourmet, french, italian, sushi
drinks • wine, champagne, gin & tonic, beer
parfums • Jil Sander Style
clothing • premium, modern, elegant
lingerie • La Perla, Valisere
music • jazz, funk, soul, rock, classic
interests • arts & culture, books, film festivals

I enjoy spending time with a true gentleman, a few hours as much as a longer time. Whether it is a visit to the opera, a museum or theater, dinner or a concert-I accompany you o any occasion, elegantly and with a reliable sense of style. Inspiring conversation over glass of wine or a drink at the bar can be the prelude to unforgettable experience. I am enthusiastic and I love to laugh, to catch the moment without thinking of tomorrow.

 

As well I would love to travel with you. I enjoy city trips as much as vacation in all parts of Europe and the world and I am looking forward to discover unknown places or to rediscover familiar locations from a new perspective together with you. Enjoy sightseeing, romantic walks or shopping with a cuddly and elegant Lady by your side. Discover unacquainted restaurants or the special clubs of a city together with a versatile woman who knows how to spoil you.

 

I am a passionate escort with a natural enjoyment of intimate hours. I appreciate intensive kisses with tender touch a much as wild, unrestrained eroticism. With insatiable desire I would love to be surprised by your wishes and fantasies. Let go of the monotony of everyday life and fall into unforgettable moments with an athletic and cultivated Lady.

 

My sense of style is ladylike, elegant, discreet and of high-quality. I like classical colors and patterns and feel very comfortable in business looks.

 

Certainly we can always evaluate together how we would like to spend our time together. Encounters with an elegant man, intellect and esprit enrich my life in a very special way. Confidentiality, reliability and punctuality are surely self-evident to both of us.

Passion

girlfriend sex

cunnilingus and fellatio

classic lingerie

anal love making

erotic massages

escort for couples

ménage à trois

ménage à quatre

dildos and toys

feet erotism

duo dates with other independent escorts

Gallery

Rates

My fee is not negotiable. Please make sure to discretely hand me my payment in the beginning of our date, cash and in an unclosed envelope.

 

Within hannover there won’t be any travel costs charged aswell as in a radius of 100 km and a four hour booking. in case of short term and longer distance booking I allow myself to charge travelcost on top, what we shall agree upon in advance.

 

Extended bookings and travel escort on demand.

2 hrs • 450 EUR
3 hrs • 550 EUR
4 hrs • 600 EUR
6 hrs • 800 EUR
8 hrs • 900 EUR
10 hrs • 1000 EUR
12 hrs • 1200 EUR
15 hrs • 1400 EUR
1 day (24 hrs) • 1900 EUR
2 days (48 hrs) • 2900 EUR
2 days weekend • 2600 EUR

Contact

I am looking forward to your e-mail.

 

kontakt@sophia-escort.de

 

Since I have a profession beside my job as an escort I kindly ask of you a 24 hours in advance booking, short notice requests will mostly be impossible.

 

If you contact me it would be nice if you would like to tell me a little about you, who you are, what you are looking for and what are your wishes and expectations on a date with me. Please do not forget to brief me precisely on location, hotel, time, date and duration.

 

Yours,

 

Sophia

Copyright 2018 • Sophia Independent Escort • Imprint etc.

Sophia
– Independent Escort –

Über mich

Sie suchen eine stilvolle Begleitung (Escort) zum Dinner oder zu Kultur- und anderen Abendveranstaltungen? Sie suchen eine charmante Reisebegleitung und lustvolle Momente?

Wohnort • Hannover
Reiseverfügbarkeit • weltweit
Sprachkenntnisse • Deutsch, Englisch
Alter • Anfang 30
Größe • 167 cm
Maße • 94-67-99 cm
Gewicht • 60 kg
BH-Größe • 75 B
Konfektion • 36
Schuhgröße • 40
Augenfarbe • grün
Haarfarbe • blond
Tattoo/Piercing • nein
Sternzeichen • Löwe
Rauchen • nein
Cuisine • französisch, österreichisch, italienisch, Sushi
Getränke • Wein, Champagner, Gin Tonic, herbes Bier
Kleidung • hochwertig, modern, elegant
Musik • Jazz, Funk, Soul,Klassik
Interessen • Kunst & Kultur, gute Bücher, Kino

Ich genieße es, Zeit an der Seite eines echten Gentleman und mit ihm schöne Stunden oder auch eine längere Zeit zu verbringen. Ob Opern-, Museums- oder Theaterbesuch, Abendessen oder Konzert – mit meinem eleganten und stilsicheren Auftreten begleite ich Sie auf jedes Parkett. Anregende Gespräche bei einem Glas Wein oder einem Drink an der Bar können den Auftakt zu unvergesslichen Erlebnissen bilden. Ich bin begeisterungsfähig und liebe es, wenn man gemeinsam lacht, diesen Moment einfängt und einfach nicht an morgen denken muss.

 

Aber auch auf Reisen begleite ich Sie gerne. Ich mag Städtetrips und Urlaubsreisen in alle Teile Europas und der Welt und freue mich darauf, mit Ihnen unbekannte Orte zu entdecken oder bekannte Orte gemeinsam aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Genießen Sie Sightseeing, romantische Spaziergänge oder Shopping mit einer anschmiegsamen und eleganten Frau an Ihrer Seite. Entdecken Sie unbekannte Restaurants oder die besonderen Clubs einer Stadt mit einer vielseitig interessierten Lady, die Sie zu verwöhnen weiß.

 

Ich bin eine leidenschaftliche Begleiterin mit einer natürlichen Freude an aufregenden intimen Stunden. Intensive Küsse und zärtliche Berührungen schätze ich ebenso sehr, wie wilde und zügellose Erotik. Mit unbändiger Lust lasse ich mich gerne von Ihren Phantasien und Wünschen überraschen. Lassen Sie sich fallen in unvergessliche Momente mit einer sportlichen und körperbewussten Frau.

 

Mein Kleidungsstil ist ladylike, elegant, hochwertig und zurückhaltend. Ich mag klassische Farben und Formen und fühle mich in Businesskleidung wohl.

 

Natürlich können wir jederzeit auch zusammen überlegen, wie wir wunderbare Stunden oder Tage miteinander verbringen können. Begegnungen mit einem eleganten Mann, Intellekt und Witz bereichern mein Leben in ganz besonderer Weise. Diskretion, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind sicher für uns beide eine Selbstverständlichkeit. Ich freue mich auf Ihre E-Mail, damit sich bei uns beiden das aufregende Gefühl eines baldigen Dates einstellen kann.

Vorlieben

Girlfrienderotik

hingebungsvolle französische Erotik

edle Dessous

griechische Liebe

erotische Massagen

Paarbegleitung

Ménage à trois

Ménage à quatre

Toys

Fußerotik

Duo Dates mit anderen Independent Escorts

Galerie

Honorar

Meine Honorare sind nicht verhandelbar. Bitte überlassen Sie mir mein Honorar zu Beginn unseres Treffens diskret und bar in einem unverschlossenen Briefumschlag.

 

Innerhalb Hannovers fallen keine Reisekosten an. Außerhalb Hannovers reise ich in einem Umkreis von 100 km bei einer Buchung von 4 Stunden Dauer oder mehr auf eigene Kosten an. Bei kürzeren Treffen oder weiter entfernten Zielen erlaube ich mir, Ihnen meine Reisekosten in Rechnung zu stellen. Dazu sollten wir uns zuvor abstimmen.

 

Längere Buchungen und Reisebegleitungen sind auf Anfrage möglich.

2 Stunden • 450 EUR
3 Stunden • 550 EUR
4 Stunden • 600 EUR
6 Stunden • 750 EUR
8 Stunden • 900 EUR
10 Stunden • 1000 EUR
12 Stunden • 1200 EUR
15 Stunden • 1400 EUR
1 Tag (24h) • 1900 EUR
2 Tage (48h) • 2900 EUR
2 Tage Weekend • 2600 EUR

Kontakt

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

kontakt@sophia-escort.de

 

Neben meiner Tätigkeit als Begleiterin gehe ich einem Beruf nach. Aus diesem Grund bin ich nur über das Kontaktformular oder per E-Mail erreichbar und darf Sie bitten, zur Erleichterung meiner Terminplanung wenigstens 24 Stunden vor dem beabsichtigten Date anzufragen. Kurzfristigere Anfragen kann ich nicht immer realisieren.

 

Wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen, erzählen Sie mir netterweise – soweit Sie mögen – ein wenig von Ihnen: Wer sind Sie? Worauf haben Sie Lust? Was sind Ihre wünsche an ein Treffen mit mir, die wir gemeinsam verwirklichen wollen? Vergessen Sie bitte nicht, immer den Ort, das Hotel und den genauen Termin des beabsichtigten Treffens (Datum und Uhrzeit / Zeitraum des Treffens) mitzuteilen.

 

Bis bald,

 

Sophia

Copyright 2015 • Sophia Independent Escort • Impressum / Datenschutz / Jugendschutz